SK-32-TIFF.jpg

Szene aus dem gleichnamigen Stück

Augenscheinlich könnten wir davon erfahren durch ein fotografisches Bild oder diesen Text. Das Stück könnte im Schauspielhaus spielen und „Szene aus dem gleichnamigen Stück“ heißen. Mit „Szene aus dem gleichnamigen Stück“ könnte die besondere Kombination „Schauspielhaus“ „Kino Ausgang“ gemeint sein. Das Stück könnte seinem Namen entsprechend eine einzige Szene sein. Die Szene könnte die gedruckt wiedergegebene Erscheinung eines Diapositivs sein. Das Stück das gespielt wird könnte die Welt sein. Das Stück könnte sein daß darin die Welt fortlaufend als Szene aufgefaßt ist. Die Szene könnte die Erscheinung der Hausfassade sein. Das Stück könnte gerade jetzt spielen. Das Stück könnte um 5h 04 eine fotografische Aufnahme lang gespielt haben. Das Stück könnte solange spielen wie das reproduzierte fotografische Bild hält. Das Stück könnte einen englischen Untertitel tragen. Das Stück könnte im Bewußtsein des Betrachters spielen. Das Stück könnte von Michael Schuster / Hartmut Skerbisch sein. Das Stück könnte von Fuji sein.

Date: 1981 Title: Szene aus dem gleichnamigen Stück